Freitag, 13. April 2012

sorry..

tut mir echt leid, dass ich gar nicht mehr blogge.
Zur Zeit läufts nicht mehr so, aber seit 2 Tage wirds wieder besser..

Ich werde wieder bloggen. Das nehm ich mir jetzt fest vor :)

Falls ihr doch wissen wollt, wie's mir so geht und blablabla dann schaut doch bei Twitter vorbei:
Big Fat Butterfly @Iwannabethin_

Ich versuch zwar da immer englisch zu schreiben, aber denkt euch nichts, mein Englisch ist grotten schlecht.
Wo ich mich noch angemeldet habe, ist MyFitnessPal.com .

So jetzt geh ich erstmal ins Bett :)
Knutschaaa

1 Kommentar:

  1. Also für deine Größe so ein Gewicht ist doch total normal! Du brauchst dich nicht zu sehr da reinsteigern. Außerdem ist nichts essen auch nicht gerade die gesündeste Methode abzunehmen. Einfach zu geregelten Zeiten viel Vollkorn essen, Obst, Gemüse usw. und auf Süßigkeiten eben verzichten. Natürlich (wie du es auch bereits machst) Sport treiben. Aber wirklich: Übertreib's nicht mit dem Abnehmen! 42 Kilo ist schon ziemlich wenig für die Größe! Ich würde spätestens bei 47 aufhören, echt!
    Ich hoffe, dass du dich schon bald in deinem Körper wohlfühlen kannst :)

    AntwortenLöschen