Samstag, 2. Juni 2012

Fuck...

Habe am Freitag meine Weisheitszähne raus bekommen. Alle 4! Ich sehe jetzt aus wie ein Hamster!! Wie ein kleines richtig fettes Kind, noch fetter als JETZT !! Wusste gar nicht, dass es noch schlimmer werden kann, bin aber wirklich froh, dass die Schwellung ja bald weggeht. EIGENTLICH ist es ja grade perfekt, dass ich so Schmerzen habe. So muss ich nichts essen. EIGENTLICH würde ich ja jetzt bestimmt so 1-3 kilo abnehmen, weil ich ja EIGENTLICH nur Babybrei essen darf. Wie gesagt:

EIGENTLICH

Tja, aber es wäre ja nicht ich, wenn ich es auch nicht mit riesigen Wangen und großen Schmerzen schaffen würde, mir Kalorien ohne Ende rein zu schaufeln...
Jaaaa... Maaann ich könnte mich so in Arsch beißen! Ich war auf 340kcal, aber dann "MUSSTE" ich ja unbedingt Eis essen und weil das ja so gut gekühlt hat, war es gleich 3/4 der Schachtel in mich rein schlingen musste! Jetzt sind es +940 kcal! 
Ich bin so enttäuscht von mir ...

Hoffe bei euch läuft es besser
Frankie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen