Sonntag, 3. Juni 2012

Nicht gut...gar nicht gut

Scheiß Versuch das Rauchen aufzuhören !! Habe den ganzen Tag alles in mich hineingeschaufelt ! Blöde Weisheitszähne! Blöde Zigaretten! Blöde Sucht!

Hätte ich doch heute nicht so viel gegessen! Ich könnte heulen! Mach ich auch! Ich konnte es nicht glauben, als die Waage heute morgen 62 kilo angezeigt hat. So schön, doch morgen werden es wieder 63 sein, da könnt ich wetten! Ich würde so gerne die extra Kalorien durch Sport verbrennen, aber ich kann ja nicht. Hab's wirklich versucht, aber es schmerzt wirklich sehr ...

Aber morgen hole ich mir wieder Zigaretten und rauche was geht um nichts essen zu müssen. Mich würde es ja interessieren wie viele Kalorien ich heute gegessen habe, aber ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern was das alles war ....

Gehe jetzt ins Bett und werde von M träumen, von dem ich übrigens auch nichts mehr seit mehr als einer Woche gehört habe. Aber so fett wie ich bin, will er mich ja sowieso nicht!

Gute Nacht
Frankie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen