Sonntag, 10. Juni 2012

kleines Update

Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber das werde ich schon nachholen. Irgendwann. Oder so.
Es gibt halt einfach nichts zu erzählen..
Ja, morgen fängt in Bayern wieder die Schule an und mann sieht mir überhaupt nicht an, dass ich was abgenommen hab, was ich ja auch nicht hab. Aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu verzweifeln, denn dann bin ich end fertig und fress dadurch nur noch mehr. Also, nicht verzweifeln...das wird schwer...

Ach ja, falls euch interessiert:
M hat sich kein EINZIGES mal gemeldet. NICHTS. Ich hab ihn mal mir L am Weiher getroffen und da hat er mich nicht mal mit'n Arsch angeschaut !! Ich bin so sauer!! Aber eigentlich nicht auf ihn,ich kann's ihm ja nicht verübeln, dass er mich nicht hübsch findet, sondern auf mich, weil ich mir schon wieder was eingebildet habe, ich habe schon wieder davon geträumt, dass er mich mag, sehr mag und mir das auch sagt und wir dann zusammen sind und ich einfach mal endlich verdammt nochmal nen Freund habe! JA, ihr habt richtig gehört:

ICH HATTE NOCH NIE EINEN FREUND !!

Es ist mir irgendwie peinlich. Auch wenn einige Freundinnen noch keinen Freund hatte, aber mich stört es halt...
Ich würde auch gerne mit L darüber reden wie gut der ja küssen kann und wie geil der Sex war, aber das kann ich eben nicht. Ich werde bald 17 !! 

Ich komme mir einfach so verarscht vor, weil es schon wieder so wie an Silvester war, das ich die Zeit mit ihm genossen habe und er mir gesagt hat, dass ich ihm wichtig bin und dann.. schwupp di wupp ist er so besoffen, dass er alles vergisst. Vielleicht bin ich ihm ja einfach zu peinlich. 


Oh, es ist doch noch etwas passiert. Ich hab einen neuen Job in der Eisdiele in meinem Dorf, als Kellnerin. 7 Euro für die ersten 2 Monate und dann 8 Euro. Ist ok :). UND ! Ich lauf da den ganzen Tag wirklich im Eiltempo durch die Gegend. Von ungefähr 5 Stunden laufe ich 3 rum und das verbrennt ungefähr 930(!!!) kcal. Kann ich kaum glauben, aber wenn's stimmt freut's mich :)


So ich muss jetzt wirklich ins Bett. Weiß schon gar nicht mehr wirklich was ich grad schreibe ...:D

Stay strong <3
Küsschen Frankie 

1 Kommentar:

  1. Hey Frankie,

    ich bin auch momentan am abnehmen. :)
    Find's auch total toll, dass du versuchst dein Ziel zu erreichen. Meinst du aber nicht das 42 kg etwas übertrieben sind? Das sind ja schon recht viele Kilos die du da loswerden möchtest?! Ich denke 53 - 55 kg würden völlig ausreichen. Denk mal drüber nach. :)
    Weiterhin viel Glück ...

    Liebe Grüße
    Sabi.

    AntwortenLöschen