Dienstag, 20. März 2012

Soo... wie fängt man am Besten einen Blog an..?
Ich fang einfach mal an: Also,

Ich bin Frankie, 16 Jahre alt und genaugenommen ziemlich gestört :).Ich wohne in Bayern, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums, doch ich werde im nächsten Schuljahr auf die FOS wechseln. Das ist nur einer von vielen Gründen, warum ich unbedingt 20 Kilo abnehmen will.
Ja ihr habt richtig gelesen. 20 Kilo, wenn noch mehr. Ich kann so einfach nicht mehr weiterleben.Zurzeit wiege ich fette 65kg.  Deshalb heißt es: Bis zum Sommer 20 Kilo weniger,  oder ich bring mich um. Kein Scherz. Ich meins ernst.
Wieso bis zum Sommer? Weil ich dann mit Freundinnen nach Spanien in den Urlaub fahre und dann gerne zum ersten mal in der Öffentlichkeit einen Bikini tragen würde.
Ich kann einfach nicht mehr. Dauernd versage ich nur. Deshalb dachte ich mir, dass mir ein Blog helfen würde.

Jetzt muss ich erstmal schlafen :)

Bis bald
Eure Frankie

2 Kommentare:

  1. Toller Blog (:
    20 Kilo? Fang doch erst mit etwas weniger an. Nimm dir doch vor bis zum Sommer 5 - 10 abzunehmen, das ist viel einfacher und wahrscheinlicher zu erreichen.
    Wie auch immer. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei dein Ziel zu erreichen.
    Stay strong, Vicky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du bist mein erster Regelmäßiger Leser :D
      Freu mich :)
      Ich weiß 20 Kilo sind viel, aber ich habe schon mal 15 Kilo in 6 Monaten abgenommen und.. da war mir das gar nicht so bewusst und ich musste nicht soo hart dafür kämpfen.. Ich weiß es wird schwer, aber ich darf die Motivation nicht verlieren.

      Ohh danke für deine Unterstützung:)
      Möchtest du auch abnehmen ?

      Liebe Grüße
      Frankie

      Löschen