Samstag, 24. März 2012

Tag Nr .. 2 ?

Ich hab jetzt einfach mal mit dem Zählen von vorne angefangen. Heute hat meine Mama Geburtstag gefeiert. Es war wie an jedem Familienfest:
Viele Verwandte die an mir rumnörgeln, viel Essen und viele böse Worte über alles und jeden.
Das einzige gute an diesem Tag:
Keine Fa am Abend( dafür am Morgen), etwas Sport und keine Zigarette

Mein heutiges Essen:
Morgens: 2 Laugenstangen (460), 1 Breze (113), Agavendicksaft, Magarine
Mittags: kleine Schale Karottengemüse, Laugenstange (230), wenig Magarine
Abends: Toskana-Tofu-Bällchen(ca.300 ) mit einem Schuss Sojamilch ( ), 3 EL Kartoffelsalat(ca.180)
-> 1433 kcal.
Klar, wenn man abnehmen will ist das natürlich viel zuviel, aber wenn man betrachtet, was und wie viel ich in letzter Zeit immer gegessen habe, ist das schon mal ein Anfang..

Sport: 
80 Hampelmänner
35 Cruches
20 Kniebeugen
15 Liegestütze

Habe Angst vor dem nächsten Tag. Am 3. Tag versage ich eigentlich immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen