Sonntag, 25. März 2012

Tag Nr. 3

Obwohl heute mein 3. Tag war .... habe ich nicht versagt !! Also ich hab schon viel gegessen, aber auch viel Sport gemacht und keine Fa gehabt! Ich kann endlich mal wieder etwas stolz auf mich sein.Und wenns nur ein kleines bisschen ist. Das letzte mal ist schon so lange her. 

Anderes Thema:
Ich würde sooo gerne Bilder wie Thinspos auf meinen Blog stellen, aber iwie trau ich mich nicht... Die sind doch alle urheberrechtlich Geschütz und dann bekommt man ne Strafe, oder??? Ich will wirklich keinen Ärger..
Aber ich mach das jetzt trotzdem und wenn jemand will, dass ich sie raus tu, dann soll er mir halt schreiben:)

Mein heutiges Essen:
Morgens: 1 Breze(130),Semmel(90), Magarine, Agavendicksaft,
Vormittags: Obst-Bebibrei( 64)
Mittags: Gemüsemix (202),
Abends: Kartoffelsalat(180), 1 Breze(130), 1 Semmel(90), Banane (141)
->ca 1170kcal

Sport:
30 min Inliner fahren
20 min Inliner fahren
50 Hampelmänner mit 0,5 Hanteln
50 Hampelmänner
30 Kniebeugen
20 Crunches
15 Liegestütze


Küsschen
Frankie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen