Sonntag, 20. Mai 2012

ER ist wieder da ...

Habe IHN heute wieder gesehen. Meinen Silvester-Jungen. M. Es ist schon mehr als 5 Monate her. Wow. Wie schnell die Zeit vergeht. 5 Monate und ich kann ihn immer noch nicht vergessen.

Eigentlich war ich ihn ja schon los. Musste nicht mehr ständig an ihn denken. Konnte ihm ins Gesicht schauen ohne rot anzulaufen, doch jetzt...
Seit 5 Monaten haben wir nicht mehr richtig etwas unternommen, ich mein, wir haben nie wirklich alleine was unternommen, aber waren doch häufiger mit anderen unterwegs. Und heute? Er kam einfach zufällig zum See und dann war er da. Nicht nur er, sondern alles andere auch. Gefühle, das rot anlaufen, das Kribbeln im Bauch wenn er mich berührt. Alles.


Und jetzt liege ich in meinem Bett und muss an Silvester denken. Diese schönen Stunden mit ihm. Es ist wie in einem Film, wenn eine Rückblende abgespielt wird.

Es war schon nach 12 Uhr, also schon Neujahr und wir tanzten alle wie wild. Da ich ja schon gut dabei war was Alkohol betraf, musste ich mich kurz hin setzten und mich ausruhen. M saß sich neben mich. Wir unterhielten uns, lachten und tranken noch ein wenig mehr. Irgendwann fragte er mich:
Und? Bekomme ich einen Kuss?
Ich war erstmal geschockt, da ich eh schon seid etwa 2 Monaten auf ihn stand und mir es genau so erträumt hatte. Doch... ich habe immer das Gefühl verarscht zu werden, deshalb fragte ich erst einmal ganz schlau nach
Ernsthaft ?
( Coole frage, oder etwa nicht?? Aber hey. Es war nach 12 und nach sehr viel Alkohol und sehr wenig zu Essen)
Darauf er nur
Heute ist doch Silvester. Da macht man das doch oder? Also.. bekomme ich einen ? Bitte ...
Ich war überwältigt, aber wollte das nicht vor allen tun. Nicht wenn mich alle sehen. Das hässliche Walross das irgendetwas versucht auf zu essen.( Ja so denke ich sieht es aus wenn ich jemanden küssen. Hab's bestimmt nicht drauf. Wieso auch. Wäre ja das erste was ich könnte)

Doch irgendwann hat er dann gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, mein Gesicht in seine Hände genommen und mich geküsst. Es war schön. Chaotisch, aber schön.
Irgendwann bin ich aber dann aufs klo gegangen doch kaum gehe ich wieder raus, steht er schon da und fragt:
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich fand das ganze einfach so süß, verneinte und er meinte dann:
Ja dann...
Und küsste mich noch einmal.

......

Ja, das war mein Silvester. Leider hat er mich irgendwann kurz nach den Küssen beim kotzen gesehen und dachte wahrscheinlich, dass ich mich vor ihm so ekle.  Super oder ?


Kommen wir aber mal wieder ins hier und jetzt. Ich habe wieder Gefühle für ihn. Scheiße man ! Ich hasse das. Vor allem... weil ich genau weiß, dass es will, dass ich abnehme. Er kneift mich immer in meinen Bauchspeck und auch sonst habe ich wirklich das Gefühl, dass ich mich zu fett findet, aber das ist ja nicht schwer. Machen  ja einige.

Aber.... da ist doch was zwischen uns. Er massiert mich, sucht die Nähe zu mir... Oder bilde ich mir das alles nur ein ? Wenn ich doch nur mit jemanden darüber sprechen könnte, doch ich trau mich nicht. Habe einfach kein Vertrauen. Zu niemanden.




Muss jetzt ins Bett.
Bis bald ihr lieben.
Eure Frankie
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen