Mittwoch, 30. Mai 2012

Und ich dachte es würde langsam Berg auf gehen

Ich wollte diesen Eintrag schon ewig lange her bloggen ,aber hab's vergessen. Aber jetzt könnt ihr ihn ja lesen:)


Die letzten 2 Tage waren so schön. Ich habe M getroffen, viel mit Freunden unternommen und das Essen war auch ok. Alles war einfach .. gut, annehmbar, nicht schlecht. Ich war für einen kurzen Augenblick mal wieder glücklich und mein Lachen war nicht gespielt.
Doch dann wurde mir mal wieder alles zerstört.
Papa kam mal wieder betrunken heim.

Ich weiß nicht was das soll. Er ist kein richtiger Alkoholiker, aber wenn er in der Arbeit ist und Frühschicht hat, dann trink er mit seinen Arbeitskollegen und kommt manchmal nicht nach Hause. Das macht mich krank. Das war auch meine erste Narbe. Mein erstes mal ritzen. Er ist der Grund. Er macht mich kaputt. Aber egal wie oft ich ihm das sage, er ändert nichts. Am liebsten wäre es mir, wenn sich meine Eltern scheiden lassen würden und ich bei meiner Mama bleiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen