Mittwoch, 30. Mai 2012

Der Eintrag ist jetzt wirklich von heute :)


Ich hab L gesagt, dass ich auf M steh. Normalerweise mache ich so etwas nicht. Wirklich. Nie. Ich trau mich einfach nicht. Aber sie sagt ich soll mich trauen etwas mit ihm zu unternehmen, weil meine Chancen gut stehen. Er hat sogar zu ihr gesagt, dass er mich nicht betrunken küssen will, weil er nicht möchte, dass ich denke, dass er mich nur betrunken will. Ich wünsch's mir so sehr. Ich will ihn. So sehr wie noch keinen.

Aber ich muss mich erstmal ändern. Dünn sein ist erst der erste Schritt, aber dafür der längste und definitiv der schwerste. Aber ich werde es schaffen. Egal wie. Eigentlich hatte ich ja vor mich umzubringen, aber ich will erstmal wissen wie es mit M weiter geht.

Tut mir echt leid, dass ich euch mit so Gequatsche nerve, aber ich muss das einfach mal runter schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen