Samstag, 19. Mai 2012

Ich kann nicht mehr. Ich schaff es nicht. Ich werde es nie schaffen.

Jeden Abend  nach einem weiteren Fressanfall bin ich wieder top motiviert.
Doch kaum komm ich nach der Schule nach Hause, gehe durch die Tür und denke noch:
"heute wird alles anders!!"
doch nichts . Ein scheiß Dreck ändert sich. Immer wieder dasselbe.

 Doch nicht mehr lange.

Ich bekomme bald meine Weisheitszähne raus und bekomme dafür allerhand Medikamente.
Wenn ich es nicht schaffe bis dahin auf wenigstens 60 kilo zu kommen, dann versuch ich mich umzubringen.

Ich weiß es ist hart, egoistisch, falsch, dumm, unnötig, blablabla, aber ich kann einfach nicht mehr. Jeden Morgen wenn ich auf die Waage steige, jedes mal wenn ich in der Schule eine schlechte Note bekomme, jedes mal wenn mein Dad mal wieder betrunken nach Hause kommt, einfach jede verdammte Minute will ich nur noch sterben.

Ich bitte alle, die mich kennen und meinen Blog lesen:
Bitte behaltet es für euch und tut mir diesen letzten Gefallen. Lasst mich einfach mal machen.
Wie ich mich kenne mach ich es ja sowie so nicht. Werde wieder versagen. Wie immer halt.

Natürlich wünsche ich mir, dass ich endlich abnehme und nicht sterbe. Klar will ich leben

ABER NICHT SO !!!


Bis bald (auch wenn ich hoffe nicht)
Frankie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen