Sonntag, 27. Mai 2012

Ich müsste euch noch so viel von Freitag erzählen... Von M. Wie er mir gesagt hat, dass er mich mag. Und zwar sehr. Dass er mich nicht nochmal betrunken küssen will, weil er mich dafür zu sehr mag.

Aber ich kann nicht weiter schreiben. Sonst weine ich wieder, denn anscheinend war er soo betrunken, dass er alles vergessen hat und diese Vorstellung tut einfach so weh, weil der Abend einfach so schön war.
Genau wie an Silvester. Da kann er sich auch nicht daran erinnern. Sagt er, aber ich hoffe es stimmt nicht.
L ( eine sehr gute Freundin) glaubt, dass es auf mich steht. Oh mein Gott... Ich verliebe mich ja sonst nicht. Aber .. bei M ist alles anders. Da bin ich wie ein kleines Kind.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir zusammen kommen. Aber das wird nicht geschehen.

Er mag fette Mädchen nicht. 

Ein weiterer Grund um abzunehmen. Ich werde das schaffen. Für ihn und für mich.

Vllt schaffe ich's ja euch noch den ganzen Abend zu erzählen., aber versprechen kann ich's nicht.

Stay strong
Eure Frankie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen